Ringe, Ringe...Activity Rings

Montag, 12. Januar 2015

Hinter uns liegt ein entspanntes und spielreiches Wochenende. An diesem Wochenende haben wir es uns bei stürmischen Wetter zuhause mit Tee, Keksen und Spielzeug gemütlich gemacht.

Unser kleines "Einzahnbaby" Julian ist ja an diesem Wochenende schon unglaubliche 7 Monate alt geworden. Nun erobert er seine kleine Welt in Bauchlage und seine Activity Rings machen sein Erkunden noch attraktiver.



Diese Activity Rings hat ihm seine Schwester Laura weitervererbt. Damals gab es diese Ringe noch nicht in Deutschland und ich musste diese aus dem Ausland bestellen. Nun gibt es diese aber unter anderem auch bei www.amazon.de                 zu bestellen.

Bildquelle: Amazon


Was sind Activity Rings:

In dieser Packung sind 6 farbenfrohe Ringe aus Gummi von der Firma Gonge vorhanden. Diese lassen sich wunderbar biegen, in die Hände nehmen und es lassen sich mit diesen Ringen tolle Spiele spielen: Bei Laura ist ein Ring auf ihrem Kopf ein "Heiligenschein" von einem Engel, oder wir werfen uns die Ringe gegenseitig zu. Auch "Einzahnbaby" Julian experimentiert schon freudig damit: Oft ist ein Ring in seinem kleinen Beinchen drin… 

Diese Ringe ist ein abwechslungsreiches und langlebiges Spielzeug. Zum Reinigen stecke ich die Ringe einfach in die Spülmaschine. Dann können die wieder bespielt werden.

Nun sind diese Ringe eines der Lieblingsspielzeuge von "Einzahnbaby" Julian geworden!

Womit spielen Eure Kinder am liebsten? 

Grüße,
Mrs Wunderbar 



2 Kommentare:

MojosMom hat gesagt…

Kinder sind wirklich faszinierend :) Theoretisch sind das ja nur ganz simple Ringe, aber was ihnen alles einfällt, was sie damit anstellen können, ist doch toll :) Im Moment liegt mein Kleiner (5 Monate) noch am liebsten unter seinem Spielbogen oder spielt mit Rasseln :)

Mrs Wunderbar2 hat gesagt…

Ja das sind wirklich ganz simple Ringe und wir lieben diese so!!! Dieses Spielzeug ist empfehlenswert! Aber ein Spielbogen ist auch was ganz tolles!

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © BLOG Wunderbar2 | Theme by Neat Design Corner