ABOUT ME



Herzlich Willkommen auf Mrs Wunderbar2 Blog! 

I Love Lucky Kids and Lovely Ladies. Mrs Wunderbar2 ist ein Blog für Mütter und Kinder, aber auch für andere Personen. Auf diesem Blog versuche ich all die schönen Dinge des Lebens widerzuspiegeln und lasse dich an unserem alltäglichen Wahnsinn teilhaben.
Ich schreibe nur über Themen, die ich liebe oder mir sehr gut gefallen, deswegen wirst du keine negativen Post auf dem Blog lesen.
Die Namensgeber für diesen Blog sind übrigens meine beiden wunderbaren Kinder Laura (08.2011) und Julian (06.2014). Im Blog werden sie zur Zeit Cinderella Prinzessin und Zweizahnbaby genannt.

Lass dich von Mrs Wunderbar2 kleine Welt inspirieren oder unterhalten! 
Nimm teil und folge Mrs Wunderbar2...

Viel Spaß beim Stöbern und Lesen!

Grüße,
Mrs Wunderbar2


 
Copyright © BLOG Wunderbar2 | Theme by Neat Design Corner